RPG

alles was Chars sich zu sagen haben

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Myleen Cortez [-S-] schrieb am 03-11-2021 0:03:12 : Eine weitergeleitete Nachricht
Grinsend saß der Pilot, den man unter dem Pseudom "MunichFreak" kannte vor dem interstellaren Register der Raumschiffenterungen.

"Wirklich? Sie zollen meiner Flotte Tribut, indem sie ihre Schiffe im Gedenken an die Schiffsnamen meiner Flotte anlehnen? Aber so richtig verstanden scheinen sie es nicht zu haben, denn diese Gleichheitszeichen waren nie Bestandteil der Namenskonventionen." grübelte er.
Früher hatte es einen Piloten gegeben, der sich Ähnlicher Schiffsnamen bedient hatte. Vielleicht sollte es gleichzeitig auch ein Tribut an ihn sein? Die beiden standen sich in ihrer Hartnäckigkeit jedenfalls nicht viel nach und hatten früher Seite an Seite gekämpft. Ein durchaus legitimer Gedanke.
"Trotzdem hätten sie mich ruhig mal fragen können" murmelte MunichFreak vor sich hin.

[an Der Stelle des Zusammenhang wegens und für das Verständnis für Außenstehende ein paar GO-Auszüge:
02.11.2383 21:12 Uhr Die =Suicide So|ution= hat die =Shape of Inkompetenzia= geentert.
26.09.2383 22:04 Uhr Padraig Mac Lochlainn auf der =Imperium Inferna|is= hat soeben das Schiff Shape of Eternity von MunichFreak im Sektor CG-1 zerstört.
17.04.2366 02:36 Uhr Raxor auf der GRSS Inkonsequenzia hat soeben Maker auf der Megavox im Sektor NQ-5 in den Kerker gebracht
(Weiterführende Erklärung für Aussenstehende: Raxor hatte 5 Schiffe mit GRSS Ink* als Anspielung auf den damaligen Feind, dessen Flotte fast ausschliesslich mit GRSS begann. Nun gibt es Schiffe, die mein Namensmuster kopieren {nein, ich bin nicht unschuldig und werfe nicht den ersten Stein:
21.10.2383 00:26 Uhr Die =Odium Immorta|is= hat die =Inferna| Paranoia= geentert.}) ]


Mit ein paar Gesten auf dem Display öffnete MunichFreak einen Kanal, der an Myleen Cortez gerichtet war. "Hey Verschollener," begrüßte diese ihn nun "ich dachte mir schon, dass man Dich nicht dran bekommen hat am Cana Merotheus..."
MunichFreak: "Sheesh.... Ja, ich dachte, ich würde es diesmal aushalten, im Verborgenen zu bleiben, aber irgendwie habe ich das Gefühl, jemand fordere ein Lebenszeichen von mir. Nachdem Du das letzte verbliebene "Shape"-Schiff steuerst..." MunichFreak unterbrach kurz... "Ich meine... das letzte legitim so benannte Schiff aus meiner Flotte..."wieder musste er grinsen bei dem Gedanken, dass nun weitere Piloten gleichzeitig bei jeder Enterung ihm Respekt zollen und gleichzeitig die Kontinenz und Kompetenz der Piloten in Frage stellen würden. Er schüttelte kurz den Kopf um wieder zurück zum Thema zu kommen.
"Myleen, kannst Du bitte eine Nachricht ins Nachrichtenregister schicken. Ich habe durch die Zerstörung meiner kleinen Pegasus die Legitimation verloren dort Nachrichten zu hinterlassen."
Myleen: "Ehrensache, was soll ich denn senden?"
Myleen war nie besonders geschwätzig gewesen, ihrem Motto zufolge waren es die Taten, die die Aussage übermitteln mussten.
MunichFreak: "Ich sende sie Dir gleich rüber. Es soll eine Nachricht in schriftlicher Form sein. "


Etwa eine Stunde später leuchtete eine neue Nachricht auf der Konsole der Shape of Trade auf. "Danke fürs weiterleiten Myleen. Pass auf Dich auf, sie werden sicher gereizt reagieren und versuchen noch unberechenbarer zuzuschlagen Nutzt diesen Umstand für euch aus!"

Mit wenigen Knopfdrücken leitete Myleen nun die Nachricht ins offizielle Register weiter:
[ooc für alle, die nicht so häufig rpg spielen: Das - und NUR DAS - ist der Teil, auf den reagiert werden könnte, falls ihr das wollt... Keine Sorge - ich erwarte das nicht ;-)]

"Lieber SR-S,

ihr habt vor kurzem mein Schiff zerstört. Ein Manöver, für das ihr stolz sein könnt. Viele haben es zuvor versucht - wenngleich mein Schiff zum damaligen Zeitpunkt eine größere Herausforderung dargestellt hatte und ich darauf auch besser eingespielt war.
Vielleicht habt ihr meine Leiche dabei vermisst - naja, wenn ihr dies hier lesen solltet, dann könnt ihr euch fragen, woran das liegen könnte. Oder ihr zweifelt einfach an, dass ich es bin, der diese Nachricht an euch richtet?

Auf der anderen Seite scheint ihr mir nun auf eine sehr eigenwillige Art Tribut zollen zu wollen, dass mein Andenken - meine Mission - genauso wenig gestorben ist, wie auch ich nicht das zeitliche gesegnet habe.
Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ihr damit auch LittleEvil und Archibald Longbow Tribut zollen wollt, oder ob ihr nur eine sehr seltsame Art von Humor habt?

Nein, eigentlich denke ich, ihr verfolgt einen anderen Zweck. Ihr wollt die Handelsschiffe, die sich um die Bevölkerung der Eta-Carinae Planeten kümmert ins Serpens locken, richtig?
Ich verstehe, dass ihr es seid, die die Strippen ziehen und nicht die Figuren rund um die DARK-Clans. Aber genau aus diesem Grund muss ich es leider ablehnen, die Flotte ins Serpens zu verlagern.

Man muss die Kette immer am dümmsten Glied angreifen. Und es war dieser mik, der meine zweite Karriere erschweren wollte. Der mich als seinen Feind auserkoren hatte, obwohl weder ich, noch mein Rekrut Fleetwood irgendwelche Handelssperren verletzt hatten.

Ich verstehe, dass ihr einen Plan für mich habt, dass ihr versucht, mich aus der Reserve zu locken, aber ich habe einen eigenen Plan an den ich mich zu halten habe...
Oder sage ich das nun nur, um euch zu verwirren? ;-)

In jedem Fall möchte ich mich bei euch dafür bedanken, dass es euch wert war neue Schiffe zu erwerben, nur um einen Registernamen zu erwählen, der mir eine Botschaft sendet.
Ich versichere hiermit, dass diese Nachricht angekommen ist.
Ich verstehe es als eine Aufforderung, mich wieder in ein Frachtshuttle zu zwängen, um das Katz und Maus-Spiel fortzuführen, aber für den Moment bin ich damit zu beschäftigt ein paar Fäden im Hintergrund zu ziehen.

Aber man soll ja niemals nie sagen. Allerdings bevorzuge ich den Kampf auf Augenhöhe...
Falls ihr mir ein Kampfschiff in Aussicht stellen wollt und genug Zeit um mich dafür vorzubereiten - Genug Geld für sinnlose Aufwendungen scheint ihr ja zu haben - falls ihr es riskieren wollt, dass ich mich wieder zu einem vollwertigen Kämpfer entwickle, dann findet ihr sicher einen Weg mich zu kontaktieren.

Man sieht sich... entweder hier - oder drüben"
Kontakt: ICQ : 0
  • Eine weitergeleitete Nachricht - Myleen Cortez [-S-] - 03.11.2021 0:03:12
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Ingamenick schreiben, zu jedem deiner Charaktere wird automatisch ein Charnick generiert, für weitere/andere Ingamenicks kontaktiere bitte das Dev-Team.