RPG

alles was Chars sich zu sagen haben

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Siren Wood [-S-] schrieb am 03-11-2021 21:33:07 : Hinweise (*nuschelt* die sie nicht verstehen werden)
Sie sollten bei Gelegenheit mal überprüfen, wo diese Handelssperre so alles erwähnt ist.
Immer wieder lese ich, dass dies in den schwarzen Brettern der Stationen verzeichnet sein solle - dies ist in den wenigsten Fällen der Fall. Wir sind allerdings dazu bereit mit ihnen eine Wette einzugehen, dass sie dazu gar nicht in der Lage wären, die Stationstexte überhaupt noch anzupassen, da wir annehmen, dass sie die Zugangscodes bereits vor langer Zeit verloren haben.
Natürlich nicht zu allen, jedoch zu vielen Stationen!

Diesbezüglich erkennen wir ihr Dilemma, das im Gra'el System in umgekehrter Form vorherrscht:
Man könnte hier eine Handelssperre nicht entfernen ohne zu offenbaren, dass ebenfalls der Zugang zu diversen Stationen verloren gegangen ist.

Desweiteren dünnen Sie die planetare Bevölkerung in diversen Bereichen aus, was aus humanitärer Sicht nicht weiter hinnehmbar ist!
Wir, die Suicide Squad werden diesen Umstand nicht hinnehmen und weiterhin die Bevölkerung der Planeten die für sie wichtigen Ressourcen liefern, da sie ihrer Verantwortung in dieser Hinsicht nicht nachkommen.
Wir sind uns darüber bewusst, dass wir uns ihrer Tyrannei widersetzen und ihren geballten Zorn auf uns ziehen, jedoch waren es die Taten, die innerhalb der diktatorischen Verbände erfolgten, die uns zu diesem Schritt motiviert haben.

Im übrigen möchte ich Sie nochmals darauf hinweisen, dass ein Freihandelsabkommen auch ihren Kampfschiffen zugute käme, da ihre Piraten dann auch endlich mal wieder ein reiches Handelsschiff vor den Bug bekäme.
Aber Sie wissen ja, was man sagt: man braucht "ihnen" nicht mit Logik kommen, die verstehen sie nicht...

*Siren lächelt freundlich, von oben herab in die Kamera, bis die Übertragung an der Stelle endet.
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Ingamenick schreiben, zu jedem deiner Charaktere wird automatisch ein Charnick generiert, für weitere/andere Ingamenicks kontaktiere bitte das Dev-Team.