RPG

alles was Chars sich zu sagen haben

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Manas schrieb am 04-11-2021 8:31:01 : Re: Wichtig! Handelssperre Eta-Carinae / Serpens
„Liebe SR-S
Vielen dank an euch dass ihr euch die Mühe gebt an uns Auftrgsflieger zu denken und eine Information bezüglich eurer Einschränkungen in den System die unter der Herrschaft von SR-S stehen veröffentlicht.
Für meine Truppe und mich steht es natürlich ausser Frage, die SR-S Systeme so zu behandeln wie ihr wollt, auch wenn wir schweren Herzens letztens eine dringende Ärzte-Team Lieferung nach Eidonus abschlagen mussten. Wir gehen davon aus, ihr regelt sowas vermutlich selbst, und natürlich können wir auch nicht ausschließen, ob es sich tatsächlich ein echtes Ärzte-Team handelt...

Ich hätte gerne eine Bitte für meine ganze Truppe: Könnt ihr offiziel einen Kanal angeben, bzw mehr Details verraten:

Sollen wir wenn wir die SR-S Systeme, sprich Serpen, Eta & Grael, durchfliegen wollen, einfach eine Allgemeine Nachricht an den Clan SR-S stellen, oder habt ihr jeweils einen Piloten für jedes System bereitgestellt, welche wir direkt anschreiben sollen?

Ich bedanke mich schon mal herzlichst im Namen meines ganzen Teams, und allen anderen friedvollen Auftragsfliegern die sich über die Klarstellung freuen.“

Der Kapitän beendet den Kanal, setzt sich hin, schliest fest die Augen zu und krazt sich am Kopf.

von der Crew: " Boss, also fliegen wir nicht durch deren Systeme mehr?"
Kontakt: ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Ingamenick schreiben, zu jedem deiner Charaktere wird automatisch ein Charnick generiert, für weitere/andere Ingamenicks kontaktiere bitte das Dev-Team.