RPG

alles was Chars sich zu sagen haben

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

grmml [Y] schrieb am 13-06-2022 9:55:25 : Re: Dear Ladies and Gents
Bel Iblis schrieb:
Hallo zusammen,

ich kann Anschuldigungen dieser Art nicht entkräften und das muss ich auch nicht. Jeder soll denken was ihm beliebt und ja es gibt Zufälle. Aber aus meiner Vergangenheit und Erfahrung heraus kann ich behaupten, das HTTP nichts mit solcherlei Angelegenheit zu tun hat. Jeder Pilot der zu uns kommt wird auf die Regeln und Einschränkungen hingewiesen, die es mit sich bringt bei HTTP zu spielen. Das ist heute ebenso wie vor 15 Jahren. Das sich jeder daran hält kann ich nicht zu 100% garantieren, aber es sei gesagt, dass wir sicherlich nicht mit Absicht oder Vorsatz ein solches Verhalten unterstützen, gut heissen oder tolerieren.

Ob neu oder alt - die Meisten wissen um meine Reputation und das ich zu meinem Wort stehe...

LG
Bel Iblis


Kontakt: ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Ingamenick schreiben, zu jedem deiner Charaktere wird automatisch ein Charnick generiert, für weitere/andere Ingamenicks kontaktiere bitte das Dev-Team.