RPG

alles was Chars sich zu sagen haben

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Bel Iblis [HTTP] schrieb am 26-06-2022 19:27:14 : Re: Dear Ladies and Gents
Nun wenn ich sie recht verstanden habe, ziehen Sie doch Zufälle gerne als Beweis zu Rate. Denn wie es der Zufall so will bin ich noch eben der eine Bel Iblis. Ein Identitätsdieb mag den Namen übernehmen, aber den Clan zu übernehmen und das Postfach zu kapern ist dann schon etwas schwieriger. Aber mir liegt es fern Jemand zu überzeugen, der sich nicht überzeugen lassen möchte.

Nichts dergleichen ist von Nöten. Nur ein paar aufrechte Bürger, die noch an das Recht des Einzelnen und an das Wohlen von Vielen glauben und dafür einstehen.

Es geht auch weniger um das Andenken an Vergangenes, als viel mehr um die Zukunft und das man mit alten Grundsätzen, ab er nicht mit altem Zwist nach Vorne schaut.

Und auch wenn es so scheint bin ich nicht omnipotent. Ich weiss, eine erschreckende Erkenntnis... ich gebiete nicht über die Stationstexte von ehemaligen HTTPlern oder Jenen die doppeltes Spiel treiben und vorgeben welche zu sein. Andererseits war sicher schon mal "Jeder" bei HTTP in den letzten 20 Jahren. Sei es nun um ehrlich unsere Ziele zu unterstützen oder als Spion und Ränkeschmied zum eigenen Vorteil.
Kontakt: ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Ingamenick schreiben, zu jedem deiner Charaktere wird automatisch ein Charnick generiert, für weitere/andere Ingamenicks kontaktiere bitte das Dev-Team.