RPG

alles was Chars sich zu sagen haben

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Siren Wood [-S-] schrieb am 19-07-2022 23:24:06 : Paranoiablase?
Mir ist zu Ohren gekommen, dass die Aktionen um die Clanstation, die kürzlich im Gra'el platziert wurde auf meinen Clan zurückgeführt worden wären.
Hörensagen vielleicht...
Doch die Ausweitung der Aufräumarbeiten deuten doch sehr stark darauf hin, dass man mal wieder sagen könnte:
Wer selbst in der Paranoiablase sitzt sollte nicht mit Nadeln um sich werfen...

Und nur um es in aller Deutlichkeit zu sagen: Wenn diesem Gerücht ein wahrer Kern zugrunde liegt, so haben Sie einige Kollateralschäden produziert, denn es gibt und gab keine Station - ob Clanstation oder in privatem Besitz, die "uns" zugeschrieben werden könnte.
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Ingamenick schreiben, zu jedem deiner Charaktere wird automatisch ein Charnick generiert, für weitere/andere Ingamenicks kontaktiere bitte das Dev-Team.