RPG

alles was Chars sich zu sagen haben

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Siren Wood [UP] schrieb am 28-11-2022 19:59:17 : Naja, so du...
...nkel wie die manchmal im Kopf sind, so dumm sind eben auch ihre Taten des öfteren.
Erst dadurch bin ich doch auch in den Genuss des Greyhounds gekommen.
An dieser Stelle ein offizielles Dankeschön an die Angreifer und an Magwitch, die dies erst Möglich machten.

Falls das Interesse besteht, eine Zweckallianz zu bilden, so spiele ich gerne die Mittelsfrau.
Diskretion wird selbstredend groß geschrieben und auch anonyme Hilfe wird gerne angenommen!

Falls meine Interessen der Underdog Party zuwider laufen habe ich natürlich Verständnis, falls eine unehrenhafte Entlassung notwendig werden sollte.
Kontakt: http:// ICQ : 0
  • hurrah! - grmml [Y] - 15.11.2022 21:00:30
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Ingamenick schreiben, zu jedem deiner Charaktere wird automatisch ein Charnick generiert, für weitere/andere Ingamenicks kontaktiere bitte das Dev-Team.