Stories

es war einmal...

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Gideon Bachstein (*) schrieb am 12-05-2010 23:29:30 : Kleine Geschichte mit Sex, Gewalt und allem Pipapo
Kleine Geschichte

Die zwei zerstörten Kriegsschiffe spiegelten sich in Bents Helmvisier. Zwei neue Sonnen. Kleiner als das Gestirn des Sol-Systems, die Energie ihrer Fusionsreaktoren viel schneller aufbrauchend als ein Stern und dennoch Sonnen für kurze Zeit.

Bent wusste nicht, wer diese Schlacht geschlagen hatte. Die Green Invaders? Das Chaos? DUKE? Eine Flotte des PAX-RIOT-Verbunds? Er wusste es nicht. Was machte es auch aus.

Das Sterben kommt in Wellen, hatte man ihm gesagt. Und es stimmte. Das Sterben kam immer in Wellen. Stunden der Ruhe, fast alleine im All treibend und dann ... Schiffe! Schiffe soweit das Auge reichte. Dutzende auf einen Schlag. Eine neue Welle des Sterbens.

Bent wusste nicht, was ihn erwischt hatte. Ein Querschläger? Eine fehlgeleitete Entladung? Er wusste es nicht, was machte es auch aus.

Ein Blick auf den Sauerstoffstand brachte ihm Gewissheit. Noch eine gute halbe Stunde, dann war es das. Die mächtigen Kriegsschiffe waren so schnell verschwunden, wie sie gekommen waren. Alles ging sehr schnell in diesem Spiel um Leben und Tod. Und niemand kümmerte sich um einen einsame Piloten, der es gerade noch aus seinem zusammengeschossenen Steel-Hawk-Jäger heraus geschafft hatte.

Wie lange war es her seit sie ihn in der Mangel hatten? Wie lange war es her, dass er der junge Leutnant war, der glaubte, das All gehörte ihm? Damals, als die hübsche Sanitätsschwester ihn lächelnd in die Hölle geschickt hatte.



Sex

Die Kleine hatte alles. Wirklich. Da gab´s nichts zu meckern. Fest und rund und groß an den richtigen Stellen. Die Dürren, Zickigen hatte er nie gemocht. Die hier war exakt seine Kragenweite. Seine Körbchengröße besser gesagt. Ein schönes Stück. Wann eigentlich hatte er zum letzten mal so richtig ... verdammt, war er der coolste Hund im All oder nicht? Und trotzdem hing er seit Wochen in dieser Forschungseinrichtung fest, Tag um Tag, einen Test nach dem anderem absolvierend. Keine Frau weit und breit, außer diesem Schmuckstück im weißen Kittel hier. Heute sollte es ein Ende haben. Ein letzter Test. Na komm schon, Schätzchen, jag mir die Spritze rein. Wer weiß, vielleicht jagt der gute Bent dir ja demnächst mal schön was ...



Gewalt

Schwärze, als er die Augen aufschlägt. Dann der Schmerz. Was zum ... ? Nicht Dunkelheit, die ihn umgibt, sondern Licht. Gleißendes brennendes Licht. Overkill! Sein Sehnerv überlastet von all dem Licht. Tut mir leid, Bent. Es ist nötig, aber es wird nicht sehr lange dauern. Wir werden jetzt auch den Geräuschpegel etwas ...
Stille? Wieder falsch. Infernalischer Lärm! Nichts kann so laut sein. Nichts! Overkill!
Als er innerlich verbrennt kein Irrtum. Dieses Mal nicht. Nur Schmerz, unverkennbar von der ersten Sekunde an.
Sie foltern ihn nicht, sie machen ihn empfänglich. Sie bereiten ihn vor auf das, was er werden soll.




Alles Pipapo

Fünf Minuten zu leben, wenn er der Sauerstoffuhr glauben durfte. Sie kamen keine Minute zu früh. Sanft wurde er in der Frachtschleuse abgesetzt. Das Schott schloss dicht. Sicher! Willkommen auf der Vis maior, sagt die Frau in weiß und gold. Nicht schlecht. Etwas zu schlank zwar, aber ganz und gar nicht schlecht. Vor nicht langer Zeit hätte er ein Gewinnerlächeln aufgesetzt und sich ans Werk gemacht. Das war vorbei. Er hatte andere Sorgen. Noch etwas anderes hielt ihn ab. Zu vertraut war sie ihm, diese Frau, die er noch nie zuvor gesehen hatte. Die Ventile des Raumanzugs öffneten sich und die künstliche Atmosphäre verflüchtigte sich. Sie hilft ihm, den Helm abzusetzen. Die Erinnerungen verblassen. Riecht es hier nach Pfirsich? Wo ist das Pfirsichzelt? Rahel. Rahel spricht mit ihm. Lass, ich mach das. Netter kleiner Trip übrigens. Du hast die beiden Kreuzer weggeknipst, als wäre es nichts. Wirklich beeindruckend. Morgen versuchen wir etwas neues. Nun geh und sieh, was Kar dir mitgebracht hat. Lass es dir schmecken,
Gideon.

Kontakt: ICQ :
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Ingamenick schreiben, zu jedem deiner Charaktere wird automatisch ein Charnick generiert, für weitere/andere Ingamenicks kontaktiere bitte das Dev-Team.