Stories

es war einmal...

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

bitburger [DUKE] schrieb am 03-10-2010 23:39:41 : Abscheu
Die letzten Tage liefen immer nach dem selben Schema ab: allgemeine Flugmanöver um sich an das Schiff zu gewöhnen, langweilige Patrouilleflüge auf vorher festgelegten Routen, Trainingseinsätze um die taktischen Systeme optimal zu justieren. bitburger hoffte, dass es bald mal zu einem richtigen Einsatz kommen möge. Das neue Schiff flog sich gut, er hatte kein Problem damit jetzt etwas vorsichtiger durch die Weiten der Systeme zu fliegen. Es machte ihm wieder Spaß, Kapitän eines Kampfschiffes zu sein.

Probleme mit seiner Gesinnung hatte man im neuen Clan keine - auch hier flogen vorwiegend Headhunter. Das machte den Kontakt einfacher. Viele Piloten kannte er sowieso schon länger, einige hatte er auch vor dem Clanwechsel schon als Freunde bezeichnet. Trotz - oder gerade wegen dem - mehr oder weniger offenem Krieg freute er sich auf die gemeinsamen Manöver mit den neuen Clankollegen.

Kontakt: http:// ICQ : 0
  • Abgrund - Sprity [DUKE] - 03.10.2010 23:34:03
    • Abart - teemetal [DUKE] - 03.10.2010 23:37:35
    • Abscheu - bitburger [DUKE] - 03.10.2010 23:39:41
    • Abschaum - aaron [DUKE] - 03.10.2010 23:41:34
    • Abgang - Albrecht - 03.10.2010 23:50:26
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Ingamenick schreiben, zu jedem deiner Charaktere wird automatisch ein Charnick generiert, für weitere/andere Ingamenicks kontaktiere bitte das Dev-Team.