Stories

es war einmal...

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

aaron [DUKE] schrieb am 03-10-2010 23:41:34 : Abschaum
Die Brücke der "Abschaum" war für diese nächtliche Stunde gut gefüllt. Vor 30 Minuten hatte sein Geschwader den Einsatzbefehl zum Angriff der seit einiger Zeit unter Beschuss stehenden PAX Station im Sol erhalten. Seither galt Alarmstufe Gelb.

Die Displays vor aaron spuckten unablässig Diagnoseergebnisse der primären und taktischen Systeme aus. Der Sprung durch das Wurmloch ins Sol war ohne erwähnenswerten Schaden abgeschlossen, auch seine Flügelmänner vermeldeten einen problemlosen Durchflug. Das beruhigte ihn.

Ein Scan der Sektoren zeigte nur gähnende Leere. Der Kurs der "Abschaum" war programmiert, es würde noch ein Weilchen dauern, bis aaron den Zielpunkt erreicht und einen ersten Angriff fliegen konnte. Er wusste, dass dieser Angriff die Feuertaufe für ihn sein würde.

Kontakt: http:// ICQ : 0
  • Abgrund - Sprity [DUKE] - 03.10.2010 23:34:03
    • Abart - teemetal [DUKE] - 03.10.2010 23:37:35
    • Abscheu - bitburger [DUKE] - 03.10.2010 23:39:41
    • Abschaum - aaron [DUKE] - 03.10.2010 23:41:34
    • Abgang - Albrecht - 03.10.2010 23:50:26
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Ingamenick schreiben, zu jedem deiner Charaktere wird automatisch ein Charnick generiert, für weitere/andere Ingamenicks kontaktiere bitte das Dev-Team.