Galerie

zeig was Du kannst

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

JSmith schrieb am 28-01-2009 21:47:40 : PI fliegt ;)
Ohne Spielbezug dachte ich mir das Handelsflüge abseits vielbeflogener Routen doch relativ lukrativ sein müssten. Zwar auch gefährlich da man am nächstbesten Asteroiden zerschellen kann, aber dafür etwas sicher, zumal wenn man sich eine geheime Station in einen Asterioden baut.

Gut das hab ich jetzt erfunden ;) ... aber irgendwie war mir ein leeres All zu einfach.






... used Pseudonym's for Gfx ... JSmith = Aniki = SSA = Carsten ...

... www.virtual-bunker.de ...
... www.kapiland.de ... (Welt 1-4)
... www.worldofwarcraft.de ... (Durotan, Anetheron, Die Nachtwache)
Kontakt: http://johnsmith.ktec.de ICQ : 0
  • PI fliegt ;) - JSmith - 28.01.2009 21:47:40
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.