Galerie

zeig was Du kannst

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

JSmith schrieb am 03-02-2009 20:57:20 : Nachgereicht ... MMS
verflixt ich muss immer erst nachgucken wie der Clan der das Schiff fliegt heißt.
Denk mal eine Weile ist das Schiff auch schon unterwegs. Jedenfalls hab ich hier noch 2 Bilder mit denen ich versucht hab das Schiff dem neuen Eigner schmackhaft zu machen, was ja scheinbar auch funktioniert hat.

Bild 2 zeigt die von mir orginal vorgeschlagene Farbe, passend zu einem anderen Schiff. Aber irgendwie ist weiss im kommen als Raumschifffarbe.

Für das 3. Bild hatte ich eine viel ambitioniertere Version im Sinn, die leider noch Haufen Zeit verschlingen wird und noch einiges an Vorbereitung bedarf. Darum "mal wieder" ein buntes Asteroidenbild. Immerhin reicht die Feuerkraft des Schiffes um den Asteroiden zu durchschlagen. Raketen sind immer hilfreich wenn es etwas zu sprengen gibt ^^

Die meisten Details des Schiffes sind tatsächlich modelliert.
Die Triebwerke sollen 2-seitig wirkend sein, so das eine Schubumkehrung ein Bremsmanöver bewirkt, möchte echt mal wissen wie das die anderen großen Schiffe ohne sowas machen ;)

Achso das wichtigste, die Idee zur Flügelanordnung stammt von jemand anderen, und ist nur neu interpretiert.




... used Pseudonym's for Gfx ... JSmith = Aniki = SSA = Carsten ...

... www.virtual-bunker.de ...
... www.kapiland.de ... (Welt 1-4)
... www.worldofwarcraft.de ... (Durotan, Anetheron, Die Nachtwache)
Kontakt: http://johnsmith.ktec.de ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.