Stories

es war einmal...

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Oxana schrieb am 27-10-2010 22:51:40 : ...achtsam zu lieben.
Wen denn? Den Bonsaitiger vielleicht, der inzwischen an deinen Füßen liegt, die Pfötchen auf deine nackten Zehen ausstreckt? Mich? Den Ort hier? Nein, zu makaber! Beginne mit dem achtsamen Verlieben. Nur um dann wieder jemanden zu verlieren? Nein, um
...zu weinen und zu lachen.
Weinen? Das kann ich! Erschrick Tama nicht mit deinem Schluchzen. Schau, nun ist er wach und schaut ganz verstört.


Er besteht darauf, dass sie zuerst nachschaut. Er will nicht einfach in ihre Intimsphäre eindringen, als Mann. Niemand da, ruft sie, also kann er ihr folgen und sich umschauen. Das Zimmer ist ordentlich, keine Spuren von einem Einbruch, nichts, dass auf einen überstürzten Aufbruch hindeutet. Es duftet noch ein wenig nach einem Räucherstäbchen, aus verborgenen Lautsprechern dringt ganz leise eine langsame Melodie. Auf dem niedrigen Tisch steht eine Flasche Wein, neben einem Weinglas und einem Martiniglas.


Er: “Kein Martini zu sehen.”

Sie: “Wird sie mitgenommen haben.”

Er: “Wohin?”

.
Dieses Posting wurde am 27.10.2010 23:13:13 editiert (messagebody) von axe

upic
Yes - I'm greedy
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Ingamenick schreiben, zu jedem deiner Charaktere wird automatisch ein Charnick generiert, für weitere/andere Ingamenicks kontaktiere bitte das Dev-Team.