Stories

es war einmal...

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Dr. Kasulke (*) schrieb am 11-11-2010 13:45:48 : rumnappeln, Verb
= Artikulationsversuch eines =>Nappels, oft mit dem Ziel, etwas witziges, kluges oder auch nur einigermaßen sinnvolles von sich zu geben.

Die aus dem R. erwachsenen Stilblüten werden oft zu geflügelten Worten unter den Piloten der vernunftbegabten Flotten, Bsp: "Big Daddy war sehr enttäuscht.", "Gravedigger war angepisst."

Anhand des meist in Phasen längerer Verlustfreiheit zu beobachtenden R. lässt sich die bekannte Imbezilität infolge der => Nappilitis ebenso eindrucksvoll belegen wie der unfassbare, ja erschütternde "Humor" der Horde, vgl. =>Nappelbrüller

Der gelegentliche Abschuss eines => Nappeldampfers genügt in der Regel, das R. auf Wochen nachhaltig zu unterbinden.
Kontakt: ICQ :
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Ingamenick schreiben, zu jedem deiner Charaktere wird automatisch ein Charnick generiert, für weitere/andere Ingamenicks kontaktiere bitte das Dev-Team.