Stories

es war einmal...

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Tapra schrieb am 17-08-2018 21:36:39 : Natalia (1)
Carode 2369

Ein heißer Tag, selbst für Carode. Der Campus schien doppelt so viele Studenten anzuziehen, wie überhaupt Studienplätze zur Verfügung standen. Die Jugend der Stadt traf sich gern hier. Ungeachtet der tatsächlichen Zugehörigkeit zum Kreise der Studierenden oder dem Universitätspersonal, fühlten sich schlicht alle Einwohner Ferres', New Palantia, "Ihrer" Uni verbunden.
Und an diesem Nachmittag hatte er es gesehen - gespürt. "Sein" Mädchen schlenderte in einer Gruppe zum Springbrunnen. Sie legte Pads und ein Molekülmodell ab, ihren Rock elegant um die Knie und nahm auf dem Rasen Platz.
Er versuchte, in Gedanken Worte für das zu finden, was ihn packte - erfolglos.

Ein Engel.

Kaukasische, weiße Gesichtszüge formten ein Lächeln bar jeder Schwere. Sie war etwas kleiner und stämmiger als die Anderen - offenbar nicht auf Carode geboren und aufgewachsen. Hier wurden die Menschen langsam immer größer und schlanker. Kein Wunder bei nur 2/5 G. Bluse und Rock aus farbenfrohem, leichten Kunststoff mit Metall- und Lederapplikationen schmeichelten ihrer Figur und wurden am Rücken von sehr langen, grauen Haaren bedeckt.
All das zu erblicken war noch zu vertragen. Doch als sie unvermittelt aufblickte - genau in seine Augen - setzte selbst seine Atmung aus. Für eine Ewigkeit…

Weggerissen von seinem besten Freund und Kommilitonen, Simmar, stolperte er an dessen Arm unkoordiniert in Richtung Verbindungshaus.

"Was war das denn eben? Bist Du OK?"
"Gl… glaub schon..."

.oO°Nein, nicht OK. Bin gar nicht(s) mehr - ohne SIE°Oo.
Kontakt: http:// ICQ : 0
  • Na also, Junge - Tapra - 17.08.2018 21:34:41
    • Natalia (1) - Tapra - 17.08.2018 21:36:39
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Ingamenick schreiben, zu jedem deiner Charaktere wird automatisch ein Charnick generiert, für weitere/andere Ingamenicks kontaktiere bitte das Dev-Team.