Galerie

zeig was Du kannst

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Bloodcat schrieb am 24-01-2010 19:47:09 : Ein neues Clanschiff?
Wer weiss ... ;)

Ich habe mal ein etwas anderes Konzept der Geschütze aufgegriffen.
Die meisten Weltraumschiffe haben ja eine Geschützturmbewaffnung die an die Seekriegsschiffe angelehnt ist. Allerdings benötigen Seekriegsschiffe keine 360Grad Bewaffnung, Raumschiffe jedoch schon.
( sonst müsste ja zb. das komplette Schiff laufend auf den Gegner ausgerichtet werden. Ich stell mir das schon lustig vor wenn sich das Schiff um zb. 120 Grad dreht, läuft dann die Crew an den Wänden rum und was ist mit den Konsolen?)

Deswegen habe ich mal Kugelgeschütztüme montiert, die decken pro Seite 180Grad ab, nur direkt oben und unten gibt es einen toten Winkel. Der weitere Vorteil ist, das bei einer Drehung des Schiffs um 90Grad alle 8 Türme auf ein Ziel feuern können - maximale Feuerkraft :)

PS: Ja die Grafiken sind im vergleich zu den sonstigen Kunstwerken schlecht, aber ich habe einfach keine Zeit/Lust mich erst stundenlang in ein hochwertiges Programm einzuarbeiten.
Für die kleine Gt Auflösungen reichts allemal und vl. bauts ja einer besser nach ...





Die Türme



Mal eine andere Farbe



Eine Flotte beim beschuss eines Zieles (orientiert an den Mittelalterlichen Flottenaufstellungen)



Im Erdorbit (auf was dawohl geschossen wird?)


Es gilt; Ungehobelte und banale Ausdrucksweise führt zum banalem Verstand,
vornehme Ausdrucksweise führt zum weisen Verstand.
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.