Galerie

zeig was Du kannst

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Altair Avalom (*) schrieb am 20-04-2011 9:04:38 : @Viper, the-renewer, JSmith, Jadefalke und...
... alle anderen, die schon irgendwelche Clanschiffe, aktuell oder schon nichtmehr in GT, designed haben:

Fändet ihrs nicht auch cool wenn die Grafiken wieder da wären und man sie noch anschaun könnte ? Viele Grafiken, die einfach sehr geil sind, sind kaum aufrufbar! Ich kenne viele der Grafiken von früher, beisielsweise das TMK-Clanschiff oder das HTTP-Clanschiff. Und die Bilder dazu. Leider sind die mittlerweile alle nichtmehr aufrufbar.

Da sicherlich das Interesse daran nicht nur von mir kommt, wärs nicht möglich die Bilder neu zu uppen oder zumindest, unter eurem Copywright, irgendwem zur Verfügung zu stellen der sie uppt ?

Also, ich fände das sehr geil!

Grüße
Kontakt: ICQ :
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.