Markt

brauchst du?

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Soara Antana [YTC] schrieb am 28-05-2013 11:34:54 : Traderclaner für Fahranfänger ?
Ladies and Gentleman,

ich suche ein möglichst geräumiges Schiff mit viel Platz und jeder Menge Pferdchen um meine total legalen Geschäfte möglichst schnell über irgendwelche Bühnen zu bringen. Leider hab ich erst ne Lizenz der Stufe 20, was mit den Erwerb eines normalen Clanraumers unmöglich macht. Noch zumindest.

Kann noch wer einen kleinen Claner anbieten ?

Das wäre soooo super!

*Soara zwinkert in die Kamera und beendet die Übertragung*

"Diese verdammte Pegasus geht mir gehörig auf die Nerven..."
Kontakt: ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Ingamenick schreiben, zu jedem deiner Charaktere wird automatisch ein Charnick generiert, für weitere/andere Ingamenicks kontaktiere bitte das Dev-Team.