Markt

brauchst du?

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Ezio [RIO] schrieb am 04-06-2013 11:19:48 : Ich suche ein Handelsschiff...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich, Ezio Tomasa Cruz, würde gerne ein Handelsschiff erwerben... und einem dazugehörigen Clan beitreten.

Zumindest für die Zeit meines Auftrages.

Natürlich würde ich die Bereitschaft eines Clans, einen Piraten als Handelspartner aufzunehmen, entschädigen.

Über Angebote würde ich mich freuen.
Hochachtungsvoll
Ezio Tomasa Cruz
Kontakt: ICQ : 0
  • Ich suche ein Handelsschiff... - Ezio [RIO] - 04.06.2013 11:19:48
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Ingamenick schreiben, zu jedem deiner Charaktere wird automatisch ein Charnick generiert, für weitere/andere Ingamenicks kontaktiere bitte das Dev-Team.