Markt

brauchst du?

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Sam Bishop [DAX] schrieb am 17-10-2013 9:57:25 : Preisänderung Station Kaviar
Sehr geehrtes fliegendes Volk,

hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, das die minimal Preis Politik an meiner Station im QR am Ballito erstmal beendet ist.
Ab sofort sind für sämtliche Produkte, ausgenommen der Reparaturservice, der höchst Preis zu bezahlen.
Für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten möchte ich mich im Vorfeld entschuldigen.



Sam Bishop
upic
Kontakt: http:// ICQ : 0
  • Preisänderung Station Kaviar - Sam Bishop [DAX] - 17.10.2013 9:57:25
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Ingamenick schreiben, zu jedem deiner Charaktere wird automatisch ein Charnick generiert, für weitere/andere Ingamenicks kontaktiere bitte das Dev-Team.