Smalltalk

alles was sonst nirgends passt

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Rick schrieb am 21-12-2018 20:31:09 : Spielermeinung gefragt
Huhu zusammen,

Ich habe mich echt gefreut, als ich mitbekommen habe, das es mit Galactic Tales weitergeht. Vielleicht kennen mich noch ein paar Alteingesessene unter dem Namen Dala von FCQR/HVQR. Gespielt habe ich zu Zeiten des Belladonna Events, und nochmals neu angefangen ca.2008.

Euphorisch habe ich meine alten Account Daten wieder rausgesucht und mich in GT eingeloggt.
Info beim Login: Dieser Account existiert nicht.
Ok, soweit, so gut, ist ja schon was her, kurzerhand neuen Account angelegt.
Auf den Missionsflügen meiner brandneuen Shuttles schweife ich so durch mein damaliges Heimatsystem und ups, was ist das, alle meine Stationen stehen noch!!
Umgehend habe ich mich dann mit neuer Hoffnung direkt an den Support gewendet, vielleicht doch meine chars noch wieder zu bekommen, leben sollten diese ja noch. Vielleicht wurde der Account ja nur inaktiv gesezt.

Umgehend Support angeschrieben, alte GT Accountnummer mitgeteilt und bitte um wiederherstellung
Antwort Support:
Ein Account mit dieser ID ist nicht vorhanden, und nicht möglich, diesen verfügbar zu machen

Also neuer Anlauf, nun mit mehr Details:
alten Loginnamen in die Supportmeldung, Ort der Stationen, die sich in dem Account befinden sollten. 100% zuordnen konnte ich nur noch 3 Stck, 2 weitere wusste ich nicht mehr genau. Die Infos über meine alten Clans zu der Zeit konnte ich auch noch dazu geben.
Antwort Support:
Einen Account mit dem Namen gibt es zwar, aber man wird mit den vagen Hinweisen nicht einfach Chars durch die Gegend verschieben.

Gut, dachte ich, spricht ja in erster Linie für einen sorgfältigen Umgang mit den Accounts der Spieler. Jetzt lege ich mich mal so richtig ins Zeug und sammel alles an Fakten, die ich noch zu bieten habe:
Der ursprüngliche Loginname, Passwort, die GT Accountnummer, Die EMailadresse unter der dieser angelegt wurde. Eine genaue Info, zu welcher Zeit ich gespielt habe, mit Nachweis der 4Players Rechnungsnummer zu dem Account(Gar nicht so leicht, die noch zu finden)
Detailinfos über die Skillung der 3 Stationschars als Hybridcharactere. Und zuletzt die Bitte, nicht die chars zu verschieben, sondern lediglich den alten acc wieder zu aktivieren, und eine Mail mit dem pw(Falls es geändert wurde) an die alte Mailadresse zu senden.(Ist glücklicherweise noch immer meine Adresse).

Seitdem habe ich keine Rückmeldung mehr bekommen, ist jetzt 2 Tage her. Kann ja schonmal was dauern, ok.

Nun aber zu dem Punkt, wo es aufhört witzig zu sein. Als ich mal wieder mit meinen Shuttles die Systeme unsicher mache und mir zum Zeitvertreib die Highscores angugge, finde ich doch tatsächlich die Namen meiner alten Chars in einem neuen Clan in der HS der meist gelevelten Schiffe des Monats!

Wie war noch die Aussage vom Support: Man verschiebt nicht einfach Chars von einem Account auf einen anderen!! Demnach muss ich ja davon ausgehen, das derjenige, der nun mit meinen Chars rumfliegt ja mehr Beweise erbracht haben muss, als ich konnte, oder? Sehr schlecht möglich!
Irgendwie komme ich mir gerade ein bisschen verschaukelt vor.

Bitte gebt mal Eure Meinungen zu dem mir passierten Ereignissen der letzten Tage ab, würdet ihr Euch auch verschaukelt vorkommen?

MfG, Joe aka Dala
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.