Smalltalk

alles was sonst nirgends passt

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Rick schrieb am 23-12-2018 14:07:20 : Re: Spielermeinung gefragt
Huhu Blubber,

na, das ist ja witzig. Ich kenne nichtmal einen Blackout. Aber gut, naja, das ist zumindest die Erklärung für mein Dilemma.

Dann kann ich ja nur noch hoffen, das mir der Spieler, wenn er aufhört, mir die Chars wieder zurück gibt.

Danke Dir für Deine Unterstützung und ich gugg mal, ob ich nochmal welche hoch zieh.

Machs gut.

P.s. Kennste jemanden,der mal im Q°R die ganzen Geisterstationen entfernen kann?
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.