Smalltalk

alles was sonst nirgends passt

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Blondie06 schrieb am 25-12-2018 17:55:10 : Re: Spielermeinung gefragt
Huhu Rick,

also mir ging es ähnlich, also ich meine ich habe meine Daten einfach vergessen gehabt *Schulter zuckt*

Bei einem leckerem Gläschen Wein dachte ich dann ähnlich wie du " Nochmal von vorne anfangen"?

Ich hab es gemacht :) und es nicht bereut, alle diese "Irren" wieder zu "sehen" macht echt sehr viel Spaß.

Geb dir also einen Ruck und fang noch mal an!!

Viele liebe Grüße
Blondie
upic
Kontakt: http://www.webtales.de ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.