Smalltalk

alles was sonst nirgends passt

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Meerbeck schrieb am 09-08-2019 17:16:57 : Kommt die Niedrigzinsphase auch aD 2381 in GT an?
Huhu!

Also manchmal überlege ich schon ob ich die Bank wechseln soll. Gerade in den Nachrichten lief mal wieder was von von 0% Finanzierung oder sogar Minuszinsen.

Warum verlangt dann "unsere" Bank 20% beim Einzahlen?

Im Radio habe ich etwas gehört (das war wohl schon länger unterwegs) das wie Werbung für ein "kostenloses" Konto klang. In welchem bekannten Sternensystem leben denn unsere Bänker? Strotzt es dort nur so vor zur Schau gestelltem Reichtum?

Wo ist SGP wenn sie einem mal sympathisch wären? Und warum habe ich auf meinem Frachter noch einen Rest der Spielkarten?

Ich lege mich erstmal wieder hin, sich aufregen bringt ja nix, höchstens "2,55" annem Plani... :-)

Zu den Sternen und immer einen sicheren Flug
Signaturen sind doof! ;-)
Kontakt: http:// ICQ : 0
  • Kommt die Niedrigzinsphase auch aD 2381 in GT an?EmoZwinker - Meerbeck - 09.08.2019 17:16:57
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.