Smalltalk

alles was sonst nirgends passt

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

niemanda schrieb am 25-03-2021 8:08:36 : Re: Ich suchte einen Intelligenten, aber es war niemanda
Klar, Guardian (of whatever), Ihr seid es seit vielen Jahren jedes Mal gewesen und selbstverstaendlich sind Eure Accounts so wenig fake wie Eure Spähshuttles.
*Seufz*
Wie naiv geht es denn eigentlich noch.

Und, Daedalus, dasss Dark und Co das "nötig haben", hat niemand behauptet. Nötig hat auch niemand, milliardenschwere Festungsanlagen mit illegalen Geldtransfers zu bauen oder sich alte, ausgemaxte Accounts unter den Nagel zu reissen.
Man könnte auch einfach fair das Spiel spielen.
Nötig hat auch niemand, Charaktere, die kaum aus dem Shuttle sind, mit Horden ausgemaxter Clanschiffe zu verfolgen und zu zerren, wenn irgendein Depp vermutet, sie könnten vielleicht jemandem gehören, dessen Nase ihm nicht gefällt.
repeat: Man könnte auch einfach fair das Spiel spielen.

Aber wenn jemand ein Terrorregime führt und die Handlungsoptionen und Eskalationsstufen des Spiels nicht versteht, dann wird eben alles zerstört was nicht das Gebet an die Finsternis spricht, ehe überhaupt sowas wie ein Spiel entsteht.

repeat from the start: 10 Jahre zu viel.

Was GT jetzt ist, resultiert zwangsläufig daraus, dass es zu lange läuft wie es ist. Spiele haben eine begrenzte Dauer, meist begrenzt durch das Erreichen von Spielzielen - und danach starten alle Spieler mit denselben Chancen eine neue Runde.
Willst Du diesen Mechanismus nicht, musst Du dein "persistentes Spiel" mit Ersatzmechanismen versehen, die für "resets" während der laufenden Runde sorgen. Sowas hat GT nicht.

repeat from the start: wipe it out!

Weil es als Spiel seinen Sinn verloren hat.
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.