Smalltalk

alles was sonst nirgends passt

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

niemanda schrieb am 25-03-2021 10:37:09 : Re: Ich suchte einen Intelligenten, aber es war niemanda
Wie schade, noch jemand, der nur die Hälfte des Gelesenen wahrnimmt. Was genau ist an "Ich verdächtige nicht Dich im besonderen" unverständlich?
Und was ist so schwer zu verstehen daran, dass Dein Post hier, selbst wenn Du "echt" bist, keineswegs die jahrelangen Häufungen von Spähshuttles erklären könnte?
Ich verstehe ja, dass Du mal "Hallo, wir sind hier" sagen wolltest, aber der Ort war nicht passend.
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.