Smalltalk

alles was sonst nirgends passt

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

JarodX schrieb am 15-06-2021 17:12:05 : Re: Anekdoten zum DAMALS
Pööööhhh - dafür haben wir Dich einige Zeit später wirklich erwischt ;)

*wisst ihr noch als wir "MUFU - Multifunktionale und freundliche Unternehmer" gegründet haben und mit den Mufu´s mit über 200 Schilde in der Gegend rumgeflogen sind. Da gab es die krassen Clanschiffe noch gar nicht. :) *

*wisst ihr noch... das wir damals beim größten Spieltreffen in Essen über 50 Leute aus ganz Deutschland, der Schweiz und USA waren? *

Player of MunichFreak schrieb:
Um mal ein wenig Leben hier rein zu bringen...
Wer hat Lust ein paar Anekdoten zu frueheren Zeiten zu teilen? ;-)
Es gibt sicher einige Dinge, an die ihr euch noch erinnern koennt, die irgendwann mal passiert sind...

Ich fang mal an:

Wisst ihr noch, damals....

* als es nur feste Rundenzeiten gab, und es nur um :30 und :00 neue BP gab (Newbies auch um :15)?
Das hat damals dazu gefuehrt, dass sich GT auf die Zeitraeume zwischen 25-30 und 55-00 konzentriert hat. Nukes wurden oft deswegen moeglich, weil im Log eine fruehe Enterung ersichtlich war...
Dadurch entstand spaeter auch ein Bug, der von ein paar Leuten ausgenutzt wurde um mehr Items einzubauen, als das Spiel eigentlich vorgesehen hatte. Quasi so eine Art spartanische DDOS Attacke...

* als sich das dann geaendert hat und man ab und an keine BP bekommen hat, obwohl man welche bekommen haette muessen... Das war auch der Grund, warum ich einmal gestorben bin - und dann aber wieder reanimiert wurde, weil man im Log (das DEV-Team kann/konnte jeden Seitenaufruf nachvollziehen, wenn es noetig war) klar sehen konnte, dass ich versucht hatte zu fluechten bzw zu reparieren. Das war der Tag, an dem ihr Jack Sparrow FAST bekommen haettet... Ups... das war jetzt aus einem anderen Film ;-)


Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.