Smalltalk

alles was sonst nirgends passt

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Meridor schrieb am 23-06-2021 20:19:04 : Re: Anekdoten zum DAMALS
*wisst ihr noch als wir "MUFU - Multifunktionale und freundliche Unternehmer" gegründet haben und mit den Mufu´s mit über 200 Schilde in der Gegend rumgeflogen sind. Da gab es die krassen Clanschiffe noch gar nicht. :) *
^^Ja, war kaum nervig mit den Dingern^^

*wisst ihr noch... das wir damals beim größten Spieltreffen in Essen über 50 Leute aus ganz Deutschland, der Schweiz und USA waren? *

^^ja, war ein sehr witziger abend mit den ganzen Kaputten. Wir vom Clan "FCQR" waren dort auch vertreten. Mfg, Dala
Kontakt: ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.