Smalltalk

alles was sonst nirgends passt

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

the renewer schrieb am 02-11-2021 9:03:07 : Re: Lower Decks
Sophie_von_Bonsai schrieb:
na dann wollen wir dich mal nicht ganz alleine lassen :D

Also Star Trek Picard, hab ich mir nur die Hörbücher gegönnt und ja, zum einschlafen war es ok. Soweit ichweiß spielen die Bücher ja vor dem was in der Serie dan kam. Diese hab ich mir ehrlich gesagt noch nicht getraut zu gönnen.



Oh wusste garnicht das es dazu eine Vorlage gibt, kann mir aber sehr schwer vorstellen, dass die irgendwas mit der Serie zu tun haben. Die ist richtig schlecht. Wo hörst du dir die Bücher an?

Sophie_von_Bonsai schrieb:
ST Lower Decks höre ich grad zum ersten mal von. Da muss ich glatt mal gucken wo es das gibt.



Auf Amazon Prime kannst du es bis Staffel 2 ansehen.

Sophie_von_Bonsai schrieb:
Hast du dir schon ST PREY angetan? das schaff ich nichtmal zum einschlafen ohne mich drüber aufzuregen.



kenn ich überhaupt nicht, gibts mehr infos?
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.