Smalltalk

alles was sonst nirgends passt

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

MunichFreak schrieb am 06-05-2023 19:23:45 : Und ich hab so lange gebraucht...
um die Namensgebung der Ballito Monde zu checken... xD

Ich erinnere mich aber immer wieder gerne an eine Anekdote von (ich glaube es war) Angela, die meinte, dass es mal einen Server gab, wo niemand mehr spielte außer einem - und der einen heidenspaß daran hatte, die inaktiven Schiffe zu killen...

Ungefähr so müssen sich die ewig gestrigen auch fühlen, die "ihre" Systeme nicht im Griff haben ;-p

Ein Wipe würde deren kompletten Lebenssinn in Frage stellen xD
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.