Smalltalk

alles was sonst nirgends passt

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Daedalus schrieb am 07-05-2023 11:44:50 : Hm...
Betrachten wir es mal so:

Wie sehr gescheitert muss man in seinem Leben sein, wenn man ernsthaft versucht, im Forum eines seit über 10 Jahren toten Browserspiels mit derart plumpen Mitteln andere Leute zu provozieren?

Es scheint dich ja offensichtlich sehr zu ärgern, dass uns dein Gehampel, welches du da (gerne auch in Nachtschichten) abziehst, relativ egal ist. Und sich etwas darauf einzubilden, mit 170 Schilden oder Jägern auf Flucht nicht so leicht nukebar zu sein, sagt auch viel aus. Wir haben ja schon gesehen, dass du quasi dauerhaft refreshst oder es technisch "gelöst" hast. So viel Energie kann und will keiner von uns investieren.
Die Frage nach dem Lebenssinn ist demnach eine, die sich wohl eher jemand anders als wir stellen müsste. ;-)

Aber nun ja, da kann sich ja glücklicherweise jeder seine eigene Meinung zu bilden. Erwarte übrigens keine weitere Antwort, den Aufwand bist du einfach nicht wert.
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.