Smalltalk

alles was sonst nirgends passt

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

MunichFreak schrieb am 08-05-2023 3:33:57 : sagen wir mal so
Keine Sorge, ich erwarte keine Antwort, aber es bereitet mir eine Freude, all die Lücken in Deiner Argumentation auseinanderzunehmen, damit Du dann doch wieder nur das Argument bringen kannst, wie sehr man in seinem Leben gescheitert sein muss...

Apropos... Wie sehr muss man eigentlich in seinem Leben gescheitert sein, ein Spiel quasi durchgängig zu spielen (im Gegensatz zu mir, denn ich bin vor langer Zeit aus Prinzipien ausgestiegen und hab mir meine Chars auch weder von anderen Leuten klauen lassen, noch kann ich heute noch darauf zugreifen, weil sie halt irgendwann einfach verhungert sind ;-)

Apropos... Wie sehr muss man eigentlich in seinem Leben gescheitert sein, jegliche Argumentationen mit persönlichen Anfeindungen zur Seite zu wischen, nur um nicht darstellen zu müssen, dass man einfach zu dumm ist um mit anderen zu argumentieren?

Apropos... Wie sehr muss man eigentlich in seinem Leben gescheitert sein, das Spiel sichtlich zu dominieren und ganze Systeme für sich zu beanspruchen, ohne das es irgendwelche noch bestehenden Gründe (aka "Feindbilder") dafür gibt?

Apropos... Wie sehr muss man eigentlich in seinem Leben gescheitert sein, jedem, der sich auch nur ein wenig nach Gefahr für den Status Quo anhört den Spaß zu rauben, indem Clanstationen einfach mal präventiv zerstört werden? (An der Stelle noch mal ein großes "Selbst schuld und DANKE, dass ich nun in UP Clanschiffen sitzen kann!")

Apropos... Wie sehr muss man eigentlich in seinem Leben gescheitert sein, rumzuheulen und mir diverse Sachen zu unterstellen (Ihr müsst mich ganz schön überschätzen, wenn ihr denkt, das was Du da schreibst wäre wirklich Fakt ^^), statt seiner großen Klappe auch wirklich Taten folgen zu lassen.

An der Stelle mal ein kleiner Hinweis: Würdet ihr die ganzen Repdocks für alle öffnen und den Handel in "euren" Systemen wieder erlauben, dann würdet ihr mir eher eine Spielbasis entziehen, als durch das, was ihr so versucht abzuziehen, aber das habt ihr noch immer nicht verstanden, oder? ;-)
Aber lieber wird auf der einen Seite gesagt, dass der Aufwand zu hoch sei, aber auf der anderen Seite dann doch ab und an ein Nukeversuch gestartet oder die Systeme selbst mit Rohstoffen befüllt (da muss erst ein dahergelaufener Typ, der "im Leben nix erreicht hat" zurück kommen, um euch klar zu machen, dass ihr euer Handelsembargo gar nicht nutzt??? [von Ian Stalker mal abgesehen, der sich aber in anderer Argumentation gerne selbst widerspricht])
Dass ich für euch zum Furunkel am Arsch geworden bin habt ihr Mik zu verdanken, der mich (noch im Shuttle) gewaschen hat, ohne dass ich irgendwelche eurer dummen Regeln gebrochen hätte und es macht mir eben nun einen heidenspaß euch dabei zuzusehen, dass ihr augenscheinlich nichts dagegen tun könnt (oder wie ihr es sagen würdet "wollt").
Da reicht es euch eben auch nicht, dass ihr auf zig Accounts zugreifen könnt (Nebenbei: Mit denen ich früher übrigens auch mal gemeinsam interagiert hatte), die ihr in allen Systemen parken könnt um gleich da zu sein, wo ich auftauche (und Hand aufs Herz: Ich wäre eigentlich sehr berechenbar).

Aber naja... Wie sehr muss man eigentlich in seinem Leben gescheitert sein, um sich einfach nichts eingestehen zu können oder wollen, was für so einige ziemlich offensichtlich ist...
Wenn es für euch mehr Spaß macht, das Spiel zu unterdrücken, statt ihm zu ermöglichen, dass neue oder wiederkehrende Spieler darin auch Spaß haben und ihren Platz finden können, dann ist das eure Sache.
Schade für gt und für Spec, der es aus Sentimentalität weiter laufen lässt und der eigentlich verdient hätte, dass zumindest eine Chance besteht, dass hier auch wieder mehr Spieler MITEINANDER spielen, aber dann rumheulen (und nichts anderes tust Du hier), weil es jemanden gibt, den ihr nicht so einfach genuked bekommt - OBWOHL ihr es seid, die zig Clanschiffe und Clanstationen sowie die Rep-Hoheit habt?

Und ja: Ich spiele Nachts, weil ich Tagsüber eben andere Sachen zu tun hab und oft erst Abends zum entspannen den Rechner an mache und ich halt auch einfach ein Nachtmensch bin... (allerdings nicht ganz so krass wie es z.B. Arecibo war)
Und ja: Ich drücke nicht jede Sekunde auf refresh (braucht es auch gar nicht, hat es früher auch nicht gebraucht). Um ehrlich zu sein spiele ich nebenbei auch noch andere Spiele, aber ich bin halt fix im richtigen Fenster, wenn ihr es doch versuchen solltet ;-)

Und nun noch: Ich gehe jede Wette ein, dass die dunkle Seite es nicht schaffen wird NICHT zu kommentieren...
Genauso gehe ich jede Wette ein, dass eine Antwort nicht mit Argumenten unterfüttert wird - das konntet ihr noch nie (und wenn ihr es versucht, dann widersprechen sich die Argumente meist, weswegen ihr vermutlich wenn es doch mal vorkommt auch darauf verzichtet auf mehrere Punkte einzugehen) ;-)

Weißt Du, das Problem ist: Ihr könnt nicht gewinnen ohne euer Gesicht zu verlieren - und das ist genau das, was euch vermutlich gerade so richtig wurmt.
Entweder ihr lasst mich machen und zeigt damit allen (naja okay: allen, die sich nicht von euch vergraulen haben lassen, was leider nur sehr wenige sind), dass ihr nicht im Stande seid eure Regeln durchzusetzen oder ihr macht nun das, was ich im Subtext (für euch auch nicht ganz so undeutlich geschrieben, damit ihr es auch versteht) angeraten habe und zeigt dann halt dadurch Schwäche (und Schwäche zeigen ist etwas, worin ihr echt nicht gut seid xD).
Die einzige Möglichkeit, wie ihr Gesichtswahrend raus kommen würdet wäre, wenn ihr mich vergraulen würdet, aber den Gefallen tu' ich euch nicht - weder durch Verbalattacken, noch durch Ingame-Aktionen.

In dem Sinne: Gute Nacht ;-)
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.