Smalltalk

alles was sonst nirgends passt

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Underdog schrieb am 08-05-2023 8:41:55 : Immer gern :)
MunichFreak schrieb:

Apropos... Wie sehr muss man eigentlich in seinem Leben gescheitert sein, jedem, der sich auch nur ein wenig nach Gefahr für den Status Quo anhört den Spaß zu rauben, indem Clanstationen einfach mal präventiv zerstört werden? (An der Stelle noch mal ein großes "Selbst schuld und DANKE, dass ich nun in UP Clanschiffen sitzen kann!"



Wir freuen uns sehr ueber tapfere, fleissige Greyhoundpiloten.

The only way is UP!

Und UP ist auch das Rezept gegen Terrorregime, die sich so gigantische Imperien zusammengeklaut haben, dass ein ernsthaftes Spiel - im eigentlichen Sinne der Galactic Tales - von vorneherein unmoeglich ist.
Feiert einfach eine trotzdem-Party, Underdogs!
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.