Smalltalk

alles was sonst nirgends passt

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Dalli schrieb am 15-11-2023 13:32:14 : wie wahr
Es wird immer 3 Lager geben...
1x die "Bestimmer"
1x die, die die "Bestimmer" abschaffen wollen, dann selbst "Bestimmer" werden usw. ist dann eine Art Rollentausch

und

1x die, die nur ein bisschen umherfliegen wollen.

Eine Art Kreislauf. :)

Bedauerlich ist allerdings, dass sich in all den Jahren... der Ton kein Stück verändert hat.

Allerdings ist es mir wirklich ein Rätsel, warum ein paar Spieler ganze Systeme abschotten und versuchen zu kontrollieren, nur um irgendwelche Stationen zu Schützen...
Selbst wenn die Asteroiden gegen die Stationen scheppern würden, ist es fraglich, ob die Eigentümer das Ende ihrer Station dann überhaupt noch erleben würden. Bei dem Trubel hier dürfte sowas dann trotzdem Jahrzehnte dauern. Wahrscheinlichkeit, dass der Server abgeschaltet wird ist da wahrscheinlicher, als dass eine der Stationen im Gra'el oder sonst wo von alleine auseinander fällt...

Aber: Es ist wie es ist.
Gehöre weder zu den "Bestimmern", noch zu jenen, die diese abschaffen wollten...
Ich flieg hin und wieder herum und ärger mich, wenn ich wegen paar Piepen komplett ausgenommen werden muss. Kerkern würde ja eigentlich auch reichen...
Aber auch hier gilt für mich: Es ist eben, wie es ist.
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.