Parties

Wo wird was gefeiert?

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Shedao Shai schrieb am 21-07-2008 15:46:04 : Hannover/ Maschseefest
Moin,

da atm in Hannover ja das Maschseefest stattfindet, haben Cacique und ich heute mal überlegt, ob es noch irgendwelche Hannoveraner gibt, die Lust hätten sich bei nem Bummel anzuschließen, sofern Wetter etc. stimmen. Vielleicht könnte man n kleines Treffen draus machen.

das Fest geht ja noch bis zum 17. August. Vorschlagen würde ich dann das Wochenende 2/3. August, oder das danach. Also Jungs und Mädels, haut mal n bissel in die Tasten.
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.