Parties

Wo wird was gefeiert?

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Bloodcat schrieb am 31-10-2009 12:51:06 : Weihnachtsmarktmeeting ?
Moinsen, da ich ab Dezember wieder in der Heimat ( und mit ordentlichen Inet ) bin, wollte ich mal fragen ob wer Interesse an einen Treffen hat.

Vl. könnte man ja den Tag so planen das erst eine gemütliche Runde über nen Markt geschlendert wird ( mit der obligatorischen Ausnahme der Glühweinbude) und Abends dann halt entweder die standart Kneipe oder nen Spiele/Film abend oder beides k/a.

Ich würde direkt mal Hannover vorschlagen, da wohnen doch paar Leute in einen relativ knappen Umkreis, sollte da Interesse bestehen tele ich nochmal mit Ghost.

Alternativ könnte das ganze auch in Kassel ablaufen, Hotels und Kneipen sind alle recht günstig und innerhalb von 5-10 Minuten gelegen ( 6 feste Übernachtungsmöglichkeiten habe ich auch), nur der Markt ist hier, ähm nunja recht beschaulich...
Es gilt; Ungehobelte und banale Ausdrucksweise führt zum banalem Verstand,
vornehme Ausdrucksweise führt zum weisen Verstand.
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.