Parties

Wo wird was gefeiert?

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Bloodcat schrieb am 07-06-2010 15:45:18 : Hannovertreffen am 20/21.08
Hallo, wir wollen am 20/21.8 uns in Hannover treffen und gemütlich in einer Kneipe schwatzen und trinken, eventuell spielen wir vorher bei Ghosti noch etwas Monopoly oder ähnliches, oder erkunden Hannover - je nach Wunsch bzw. Tageslaune.

Aktuell sind Ghosti, Ich, Smalls und noch jemand ( *G* ), dabei, wir hoffen das sich noch der/die ein/e oder andere findet um unsere Runde zu verstärken.

Wir sehen uns!
spiel mit mir
Eve online: Daniel Lechfeld (Amarr Empire)
CS:S: -> Server: Tankstelle 2.0, Nick: black|d|cat
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.