Parties

Wo wird was gefeiert?

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

vde (*) schrieb am 22-06-2010 20:42:03 : Berlin, 06.-08. August
Am 7. August wollen wir endlich die mit Cacique schon lange geplante Spreetour machen. Wir besteigen also in möglichst großer Meute so einen Touristenkahn und lassen uns bei hoffentlich schönem Wetter, Berliner Weiße, Pils, ungesundem Essen und Gesprächen rund um das eine Thema die Spree runter schippern. Die Tour dauert 4 Stunden, man kann aber weniger buchen und schon nach 1, 2 oder 3 Stunden vom Kahn flüchten iirc.

Als Höhepunkt der Hafenrundfahrt werden wir den Samstag wohl in irgendweiner netten Bar oder in nem Club ausklingen lassen - für die Hobbyalkoholiker ist also auch gesorgt.

Feste Zusagen bzw erhöhtes Interesse gibt´s bisher von Caci, Shady, Lin, Cor, Ari, Tassy iirc.

Vielleicht haben ja noch ein paar andere Leute Lust. Vielleicht auch aus der Münchner Ecke, da´s ja dieses Jahr zumindest bei mir nichts mit der Wiesn wird.

Laminat-Campen ist kein Problem, ansonsten gibt es hier gerad auch sehr günstige Hostels etc. Organisiert wird gerade mal janüscht. :) Nur wer nen Schlafplatz braucht, sollte vorher mal anfragen.

Grüße
vde
Kontakt: ICQ :
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.