Parties

Wo wird was gefeiert?

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

vde (*) schrieb am 01-08-2010 10:46:19 : Countdown
Wenn noch jemand dazu stoßen möchte, am besten mal Cacique anschreiben wegen Hotel. Bei mir ist nur noch Platz auf´m Boden. Bzw auf Ari, aber das wäre mit ihr abzuklären. *schenkelklopf*

Plan:

Freitag abend Biermeile.

Samstag ggf. Katerfrühstück und dann ca. 13:00 Dampfa. Falls von den Berlinern jemand dazustoßen möchte, wir steigen Friedrichstraße/Reichstagsufer ein. Bei Stern und Kreis. Der Spaß kostet entspannte 17,50 EUR für 4 Stunden rumgondeln. Vielleicht gibts auch Gruppenkarten, kA.

Samstag abend wäre "Weekend" am Alex eine Option. Nette Location, riesige Dachterasse mit Blick über Berlin, Frauen idR ok, leider Musik eher elektronisch. Wie dem auch sei, wenn´s so läuft wie immer, bezahlen wir da nix für die Getränke, also jedenfalls zum Anwärmen ne Option.

Ein paar Leute bleiben bis Montag, also könnte man Sonntag auch noch irgendwas entpanntes anstellen.
Kontakt: ICQ :
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.