Zentrum

von Spieler zu Spieler, alles über GT

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Spec[DEV] schrieb am 30-11-2008 22:33:11 : Re: Quo vadis, Galactic-Tales?
Axe schrieb:

Heute, gut 5 Jahre und etwa 30 Updates nach der Umfrage zum Wipe, stellt sich GT doch anders dar, als zum Zeitpunkt der Umfrage.



setzen 6? Es ist wirklich arg ermüdend, 5 Jahre lang wieder und wieder und wieder und wieder alle halbe Jahr zu sagen, daß es bei der Umfrage nicht darum ging Wipes abzulehnen oder nicht. GT ist ein Spiel mit persistentem Universum, d.h. unter anderem auch ohne Wipe. Im nachfolgenden Absatz fand sich dann auch nichts was zwingend einen Wipe erfordert .. aber auch das ist nicht neu .. interessiert nur niemanden und kommt gerantiert in wenigen Monaten schon wieder genauso hier ..




Ich finde, das DEV sollte wieder mehr mit den Spielern im Zentrum kommunizieren. Zum letzten Update gab es kontroverse Meinungen, den einen gefaellt ein neues Layout, den anderen eben nicht. Dazu braucht das DEV nichts sagen, weil doch nicht jeder zufrieden gestellt werden kann. Aber wenn durch so etwas Probleme auftauchen, zum Beispiel wie in diesem Fall bei den Stationstexten, dann wuerde ich erwarten, dass von offizieller Seite eine Stellungnahme dazu kommt. Fuer einige Tage wusste man als Spieler nicht, ob es die Absicht vom DEV war, die Stationstexte und -bilder zu verkleinern. Oder ob das ganze Problem auf einen Fehler zurueckzufuehren war, den das DEV wieder beheben wuerde. Hier waere eine klare Kommunikation wuenschenswert gewesen. Auch als das Problem schliesslich behoben war, gab es noch immer keine offizielle Aussage dazu.



hätte man sich (wie einige andere dies taten), dazu entschieden zb. im Chat (in dem man ja sogar anwesend war) nachzufragen, statt erstmal den Leuten im Forum auf die Füße zu scheißen, hätte man das alles gewusst ..



Flame on!



Reichts soweit erstmal?
upic
Kontakt: http://www.webtales.de ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.