Zentrum

von Spieler zu Spieler, alles über GT

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Nexay Satya (*) schrieb am 20-12-2008 20:40:35 : Re: War: Quo Vadis GT?
Vielleicht ist ein Grund der niedrigen Spielerzahlen auch, dass viele Spieler, die vor ein paar Jahren Powergamer waren, heute nicht mehr dabei sind oder viel weniger Zeit haben, das sehe ich ja an mir.

Ich hatte auch 'ne Weile aufgehört, dann nach meinem Wiedereinstieg gerne für den ersten zahlpflichtigen Char das Abo wieder angefangen. Mein Ziel, ein Clanschiff, erreiche ich sicher auch irgendwann, und was dann kommt, mal sehen... die 3 Euro im Monat sind wirklich nicht zuviel.

Der Nachwuchs ist vielleicht nicht langatmig und geduldig genug, um sich in einem Spiel wie GT zuhause zu fühlen, auch eine Möglichkeit...

Sicher kann man darüber grübeln was dem Spiel guttun würde um mehr neue Spieler einzufangen. Aber ich denke, eine wirklich glückliche Lösung für alle Beteiligten ist kaum zu finden.

Blickt man zurück, sieht man ein hübsches, überschaubares Game ohne superduper Flimmergrafik und Nachtelfen wie bei z.B. WOW, ein Game, dass sich seit 9 Jahren (korrigiert mich, wenns anders ist) gehalten hat, und das finde ich doch sehr bemerkenswert.

In diesem Sinne, schöne Feiertage@all :-)
Kontakt: ICQ :
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.