Zentrum

von Spieler zu Spieler, alles über GT

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

MIK schrieb am 21-12-2008 18:44:03 : Re: War: Quo Vadis GT?
Recht nette Vorschläge aber ich kann mir nich vorstellen das ein Wipe kurzfristig was am spiel belebt! Ich erinner da nur an DL wo man nicht wirklich zuwachs erkennen kann.
Und ich könnt mir auch vorstellen das ein wipe einige jetzt noch spielende Charaktere entgültig aus dem Spiel treibt. Viele bleiben doch nur weil es ihnen schwer fällt ihre charaktere zu löschen^^
Ich selber würd bestimmt auch nicht noch einmal anfangen und da bin ich sicher nicht allein.
Kontakt: http://www.webtales.de ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.