Zentrum

von Spieler zu Spieler, alles über GT

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Balthi (*) schrieb am 17-05-2009 21:10:33 : Schlussstrich
Wie ja wohl alle mitbekommen haben, ist der Char, der die meisten Counts jemals in GT gesammelt hatte, zerstört worden.
Damit hat für mich das Spiel keinen Sinn mehr.
Dem ersten Impuls folgend wollte ich nochmal in den Krieg ziehen und ein paar Stats attackieren.
Aber das ist mühsam, macht mir keinen Spaß und bringt auch nix mehr.

Ich such mir lieber die Leute aus, mit denen ich spielen möchte, und hier gibts einfach zu viele,
mit denen ich mich nicht an einen Tisch setzen würde. Wozu also weitermachen?

Vielleicht interessiert es einige, mit welcher Begründung man den Char zerstört hat:
Ich soll doch tatsächlich noch mindestens zwei andere Accounts spielen. Und nicht etwa irgendwelche. nö.
Als erstes den tabu Clan mit der irrwitzigen Clanstat und dann auch noch den (c) Clan,
der jetzt munter im Gladsheim unterwegs ist.

Wie soll sich das bloß alles ausgehen ? Hat der Tag etwa 36 Stunden ? Und bin ich irgendein arbeitsloser Aso,
der nix anderes zu tun hat, als GT zu zocken ? 3x nein.

Ach ja. Und Motti soll ich übrigens auch noch sein.

Nur die Wirtschaftskrise haben sie mir nicht angelastet. Würde aber wohl beim nächsten Mal kommen.

Und das alles Vorwürfe von dem Clan, dem man nen Haufen Chars gelöscht hat wegen Multiaccounting.
Und dann war der Spieler, der das verbockt hat, auch noch an dem Nuke an mir beteiligt.

Nicht zu reden von der Vielzahl dubioser Nukes, wo plötzlich Accounts verwendet wurden,
die monatelang vorher brach lagen.

Was kommt als nächstes ? Irgendwann stellt einer bei einem Spieler fest, dass er Freitags nie online ist.
Scharfsinnig wird dann Vermutlich gefolgert, dass es sich um einen Moslem oder Juden handelt, also nuken.
Oder irgendeiner verbreitet das Gerücht, dass ein Spieler Kinderpornos runterlädt -> sofort nuken.
Was, der hört Rammstein ? Muss wohl Neonazi sein -> nuken...

Jedenfalls hab ich bei solchem Blödsinn keine Lust mehr mitzumachen und werde meinen Account gegen eine kleine
Spende abgeben (siehe Markt Forum).

So long.
Kontakt: ICQ :
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.