Zentrum

von Spieler zu Spieler, alles über GT

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Kaira (*) schrieb am 21-05-2009 17:04:59 : Re: isser nich süß? :)
Punkt 1: Frage nicht beantwortet, wiedereinmal

Punkt 2: Namen lesen, Namen verstehen sind bei euch, wie wiedereinmal durch dich bewießen wird, 2 unterschiedliche Dinge.

Punkt 3: Kritikfähigkeit und die Fähigkeit Fehler einzugestehen, liegen nicht sonderlich in deinem Stärkenbereich.

Punkt 4: Ich glaube ich kann ganz gut auf mich aufpassen und ich bin sicher in dem Alter um deine "Mama" zu sein (siehe Punkt 2). Und wenn du mein "Sohn" wärst, würde ich einige Dinge in deiner Erziehung wohl anders durchführen.


Punkt 5: In großen und angesehenen Firmen wurden Leute die Aussagen getroffen haben, die nicht der Firmenpolitik entsprachen, oder das Ansehen der Firma geschädigt haben, entlassen. Das du noch bei der "grünen Seite" tätig bist, lässt jetzt 2 Schlüsse übrig. Welche kannst du dir hoffentlich zusammenreimen. Wenn nicht bin ich gerne bereit dir "Nachhilfe" zu geben.
Kontakt: ICQ :
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.