Zentrum

von Spieler zu Spieler, alles über GT

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Shedao Shai [DEV] schrieb am 07-12-2009 12:58:34 : Re: Ich sach dann auch ma bye bye
Mich würde mal interessieren, woher immer die Behauptung kommt, dass wir nur daran interessiert nicht, noch den letzten Profit aus GT zu holen. Ich meine, war nicht die Umstellung der Kostenpflicht und das damit ermöglichte Spielen ohne jegliche Gebühren eher der Beweis fürs Gegenteil?

Auch von mangelnder Pflege kann aus meiner Sicht nicht die Rede sein. Sicher, als es Fizz noch gab, war alles ein bißchen anders. Das bezieht sich aber nicht nur auf das DEV-Team sondern auch auf die Spieler. Da wurde unter Anderem weniger gemeckert und mehr angepackt.

Wie Spec schon an anderer Stelle sagte, das Team ist jetzt nicht so voll besetzt, dass wir nicht noch den Einen oder Anderen mit Arbeit auslasten könnten. Allerdings wäre das in dem Fall nicht so einfach wie das Aufstellen von inhaltlosen Behauptungen.
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.