Zentrum

von Spieler zu Spieler, alles über GT

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Spec[DEV] schrieb am 18-02-2010 19:17:39 : Jetzt halt aber mal die Beine still
pinki schrieb:
Ach ja , was ich noch vergass.

Da ja nun diese Diskussion in deinen Augen unnoetig geworden ist , loesch doch einfach den Thread, bevor der ´gute Ruf ´ des DEV eventuell noch beschaedigt wird.



Welchen Beweis hast du bitteschön für diese geschäftsschädigenden Aussagen?

Wenn du damit aber nicht gaaanz fix rausrückst, muss ich mir nämlich ernsthaft Gedanken machen ob wir solche Personen hier im Spiel noch haben wollen.

Genau wegen solchem Scheiß wie du ihn hier treibst, hab ich den Leuten in der AWB gesagt, sie sollen sich dazu lieber nicht äußern. Und bis auf ein Gespräch, in welchem dem Empfänger der Angriffsnachricht bestätigt wurde, daß diese rechtmäßg versendet wurde (was ihn jetzt vermutlich nicht so arg mit neuen Informationen versorgt haben dürfte) ist nicht über dieses Thema geredet worden.

Du solltest dir echt Gedanken machen, wie du das jetzt wieder sauber aus der Welt schaffst, denn einfach so tun als hättest du hier nix gesagt ist jetzt nimmer.
upic
Kontakt: http://www.webtales.de ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.