Zentrum

von Spieler zu Spieler, alles über GT

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Axe[DEV] schrieb am 16-03-2010 17:00:09 : Dank
Zuerst möchten wir uns bei Skily bedanken, die die Bluesgrafiken erstellt hat. Ohne zu wissen, wofür die Grafiken wirklich benutzt werden, ob sie überhaupt benutzt werden, hat sie sich die Arbeit damit gemacht. Dafür einen ganz herzlichen Dank!


@Bloodcat: Vielen Dank für dein Feedback! Wir haben grundsätzlich viel Spaß daran, solche Events vorzubereiten und das GTversum mit den Geschichten ein wenig zu bereichern, ihm ein wenig Abwechslung, ja, Leben einzuhauchen. Natürlich wäre der Spaß noch größer, wenn mehr Spieler an sowas teilnehmen würden. Da zur Zeit viele ingame mit anderen Dingen beschäftigt sind und auch offgame immer was los ist, ist es aber auch ok, wenn nur eine handvoll Spieler sich beteiligt. Wir werden dennoch versuchen, immer mal wieder für etwas Abwechslung zu sorgen.


Weiteres Feedback, besonders zum Teil des Text-Adventures, ist sehr willkommen.
Kontakt: http://www.webtales.de ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.