Zentrum

von Spieler zu Spieler, alles über GT

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Shedao Shai schrieb am 27-03-2010 11:45:03 : Was waren das noch für schöne Zeiten...
... ich erinnere mich da an Konflikte, die ingame waren und vor allem dort geblieben sind. Wo man sich nach nem Kill in Ruhe nen neuen Char hochziehen konnte, ohne das der Gegner auf den Jagd gemacht hat weil man vllt nichts Anderes erwischen kann und vor allem, wo ein Wort noch etwas galt, wenn man es gab.

Na ja, wie gut, dass es da keine Paralleln gibt zu früheren Ereignissen, obwohl, halt? da war doch was? Stimmt, jetzt fällt es mir wieder ein :) Mal schauen wer im Laufe der Zeit noch so drauf kommt *g*

Ansonsten gilt, die Heulerei im Forum macht die Sache auch nicht besser. Thats life, machen wir uns eben gegenseitig platt und alles was irgendwie mit dem Anderen zu tun hat :) Das ist ja offenbar das, was gewollt ist.
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.