Zentrum

von Spieler zu Spieler, alles über GT

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Streuner schrieb am 27-03-2010 14:11:23 : Moment ...
... Du mußt da natürlich bei den Intentionen der jeweiligen Leute unterscheiden. Für mich ist das Ganze auch eher ein Riesenspaß, weil ich hier komplett ohne jegliche Sanktionierung pöbeln und anderen virtuelle Sachen kaputt machen kann. Da läßt sich der Kämpferinstinkt wenigstens mal ein bißchen ausleben, wenn es heute schon nicht mehr opportun ist, im Geschäfts- und Privatleben einfach jemandem eins auffe Mappe zu geben, wenn er Scheiße erzählt. Davon abgesehen, sind Deine Beiträge auch oft eigene Knieschüsse, aber das macht ja nix. Können auch nicht alle auf der intellektuellen Leiter ganz oben stehen.

Aber im Spiel selbst und bei vielen Eskalationen dieser feinen GT-Kriege und Flamewars bin ich durchaus der Meinung, daß sich die Leute da tatsächlich auf die Füße gekackt und persönlich angegriffen fühlen. Das sehe ich immer wieder bei den Kommentaren, die im Chat zu diversen Aktionen der "Gegenseite" kommen. Oder auch, wenn die großen Verbalattacken nach einem zerlegten Schiff aus allen Richtungen kommen. Man wäre so böse fies und gemein, weil jetzt der Lolli kaputt ist. Da käme dann oben genannter Effekt zum Tragen.

Wie auch immer, mal wieder ein vollkommen unsinniges Thema, um sich den Samstagmittag damit zu vertreiben. ;)
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.