Zentrum

von Spieler zu Spieler, alles über GT

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Shani schrieb am 26-04-2010 17:48:33 : GI, GI, GI...
...ich kann´s bald nichtmehr hören. Immer die bösen GI...killen dem armen lieben Totoo einfach die Stat und den Char mitten in der Nacht...tststs. Die reinsten Tyrannen sind das.....

Das ist die Quittung für die Gerilla Angriffe auf unsere Stationen. Mit sowas muss man leider rechnen, wenn man großkotzig gegen uns in den Krieg zieht. Und da kann er noch froh sein dass wir mehr oder weniger inaktiv sind. Zu unseren besten Zeiten wären alle 5 Stats in einer Nacht geplatzt. Der Effekt war ja diesmal zum Glück der gleiche...

Echt lächerlich....und danach das Rumgeheule und kein RL Gequatsche immer. 7 Jahre... *heul*

Und was soll das heißen mit GI sollte sich mal was Neues suchen? Sollen wir etwa ein anderes System unter unsere Kontrolle bringen?....da ist das Rumgeheule schonwieder vorprogrammiert.
Außerdem will ich da nicht weg....hier ist alles so schön (grün) und alles hat seine Ordnung, was man von keinem anderen System behaupten kann. :-)
upic
Kontakt: http://www.WhiteHouse.com ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.